Musik mit Biss

Promedent Jugendförderung
Auch dieses Jahr haben die Promedent-Praxen ihr

Sponsoringkonzept zur Nachwuchsförderung der Vereine in der Region

ausgeschrieben. Sämtliche Vereine waren hierbei aufgefordert, sich mit ihren Ideen um eine finanzielle Förderung zu bewerben.Der AVÖ stellte sein Konzept vor und konnte Promedent vom bisherigen Verlauf unserer musikalischen Förderung der Kinder überzeugen. Wir freuen uns auch in diesem Jahr von Promedent wieder einen Scheck im Rahmen des „Promedent-Förderkonzept 2018“ erhalten zu haben

Der AVÖ möchte sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Promedent bedanken für die Förderung und das dem Verein hierfür entgegengebrachte Vertrauen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.