Abschied nehmen ist schwer...

Wie so viele Frauen habe auch ich eine ganz besondere Beziehung zu meinem Auto.
Es ist im Jahr 1994 "geboren" und ich liebe es ganz heiss und innig.
Es ist ein 3er Golf Automatik mit Sportfahrwerk und vielen kleinen Engeln, die mich im Inneren immer beschützt haben :)

Der TÜV in nächster Zeit würde etwas zuviel kosten, ich wusste das aber schon länger:(:(:(

Ich suche nun einen kleineren, älteren, gebrauchten Automatikwagen und wollte mich auch einmal bei Euch umhören, ob einer einen kennt, der wieder jemand kennt und etwas in dieser Richtung weiss.

Er muss nicht "chic" sein, sondern gerne auch auf holprigen Wegen fahren...
Kosten darf er zwischen 2500 und 3000 €uronen, mehr lieber nicht.
Ich bin gespannt ob ich hier etwas in Erfahrung bringen kann, ihr seid mir halt auch
eingefallen:)

Ach ja, vielleicht ist ja auch ein Bastler unter Euch der an diesem Auto Freude und für mich einen Tipp hätte, eigentlich braucht er rechts und links zwei neue Schweller, das andere sind aber peanuts. Einem Liebhaber würde ich mein Autole glatt fast schenken!

Liebe Grüssle
Anneliese
3
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
268
Elke Pfeiffer aus Neckarsulm | 01.06.2020 | 20:35  
1.816
Anneliese Herold aus Oedheim | 01.06.2020 | 20:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.