Besonderes "Täschchen"

Eine farbenfrohe Handtasche aus bunten Krawatten.
Wenn ich mit meiner Tante aus Berlichingen (94 Jahre) nach Künzelsau zum shoppen fahre :) muss immer auch ein Besuch im "Lindele" drin sein.
Das ist ein Laden von Carmen Würth neben dem Ann-Sophie-Hotel mitten in der Stadt.
Dort werden viele Produkte von behinderten Menschen angeboten, ganz tolle Dinge!
Man findet für jeden Geschmack das passende Geschenk und unterstützt so diesen besonderen Laden, in dem es auch so sehr gut duftet.
Aber manchmal finde ich auch für mich selbst etwas, wie diese Handtasche aus lauter
bunten Krawatten. Ich war hin und weg.
Schaut mal!
1
1
1
1
5
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
3.339
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 22.05.2020 | 22:02  
4.475
Wolfgang Kynast aus Heilbronn | 22.05.2020 | 22:17  
1.440
Anneliese Herold aus Oedheim | 22.05.2020 | 22:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.