Öhringen und Umgebung
Neuer Breitensportworkshop beim TSC Rot-Weiss Öhringen
- Foto: TSC Rot-Weiss Öhringen e.V.
- hochgeladen von TSC Rot-Weiss Öhringen e.V.
Ab Donnerstag, 5. März 2026, startet beim TSC Rot-Weiss Öhringen e.V. ein neuer Breitensportworkshop für Anfänger, Neu- und Wiedereinsteiger. Immer donnerstags von 19:15 bis 20:15 Uhr findet im Vereinsheim ein zehnwöchiges Training statt, das Spaß an Bewegung, Musik und Gemeinschaft vermittelt.
Der Kurs ist ideal für alle, die ohne Leistungsdruck tanzen, sich fit halten oder alte Kenntnisse auffrischen möchten. Spielerisch werden Tanz- und Fitnessgrundlagen vermittelt, Koordination, Beweglichkeit, Rhythmus und Körpergefühl gefördert. Jede Einheit ist so gestaltet, dass alle mitkommen, unabhängig von Vorerfahrung, und individuell gefördert werden.
Teilnehmerinnen und Teilnehmer erleben abwechslungsreiche Übungen, kleine Choreografien, rhythmische Bewegungen und spielerische Fitnessübungen. So wird jeder Kursabend zu einer Stunde voller Energie, Freude und gemeinschaftlicher Atmosphäre.
Der Kurs umfasst 10 Termine, kostet 120 € pro Person und bietet die perfekte Gelegenheit, neue Menschen kennenzulernen, in Bewegung zu bleiben und den Einstieg in Sport und Tanz unkompliziert zu gestalten.
Infos und Anmeldung: info@tsc-rw-oehringen.de oder unter www.tsc-rw-oehringen.de
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.