Advent und Weihnachten spürt in der nächsten Liebe

Die Corona Pandemie steigt wieder einmal so richtig hoch. Die Inzidenz hat kein Ende in Sicht. Wie wichtig es ist, jetzt zu impfen zu lassen. In den Medien berichteten alles rundum diese Corona Pandemie. Viele Menschen sind darunter betroffen, natürlich auch unsere Familien.
Schließlich gilt für die kommende Weihnachtszeit; Liebe, Freude und Gesundheit zu bringen. Und jetzt reißt die Familien, wie im letzten Jahr wieder einmal gross auseinander. 
Das erste Bild zeigt ein Gasthaus, dass wir Freunde und Bekannten treffen können  und ein gutes Essen zeigt die bessere Laune, dass der Kontakt nicht vergessen wird. Rechtzeitig ein Tisch bestellen und den schönen Abend genießen.
Vielleicht auch etwas spielen miteinander und wenn es Rummy Cup ist, mit einem Gläschen Wein und an den Liebenden Menschen gedenken.
Ein kleiner Bummel in der Innenstadt um die dekorativen Schaufenster zu bestaunen. Da gehörte sich ein Gläschen zu trinken an einem "Rosenrot und ein Schneeweißchen" Die weihnachtliche Krippenstationen waren in den Apotheken, Buchhandlungen und in historische Häuser die im Schaufenster zu besichtigen sind. Es begrüßte zur Abendbeleuchtung des Marktplatzes ein. Der Christbaum ist der schönste Baum am Rathaus und dem glitzernden Albrechtsbrunnen mitten in der Oase.
Die Sterne funkeln am dunklen Altstadtmauer im Hofgarten um den kleinen Rundgang fortzusetzen. 
Da fast alle Konzerte abgesagt wurde kann man gut Verstehen. Vielleicht wird dieses eine Konzert im Neuen Jahr wieder einmal aufgeführt. 
Mit Sicherheit und in großer Abstand nehmen wir Zeit für uns im Leben.
Und warum nicht zu zweit ein paar gute Lieblingsrezepte aussuchen und ein leckeres Essen zaubern. 
Auch wenn man Single ist 😘 dann nicht immer traurig sein. Es gibt wunderbare Gedanken sich selbst zu finden und glücklich schätzen. So wird die Liebe zur Weihnachten noch viel schöner. 
1
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.