Jubiläumsfest bei den Contra Dancers Hohenlohe

Öhringen: Mehrgenerationenhaus | Im Februar luden die ContraDancer zum Faschingstanz ins Mehrgenerationenhaus nach Öhringen ein. Sehr viele Gäste sind gekommen und erlebten einen beschwingten Tanznachmittag. Zum 10.mal spielte die Life-Band "Four Potatoes" flott und stimmungsvoll auf. Doppelt so oft war Carol David-Blackmann dabei und zeigte wiederum ihr Können als Callerin auf temperamentvolle und einfühlsame Weise, so dass jeder Tänzer, ob geübt oder ungeübt, Freude auf der Tanzfläche hatte. Nach 3 Stunden Contra-Tanz waren alle der Meinung, dass es wiedermal eine gelungene Veranstaltung war. Zum Abschluss überreichte die Präsidentin Rita Jauch den Jubilaren ein besonderes Geschenk als Dank für ihr mehrmaliges Dabeisein und verbunden mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen in Öhringen.
Leider ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu sagen, wann es wieder eine Veranstaltung der ContraDancer Hohenlohe geben wird.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.