Spendenübergabe von Frau Kusserow

Spendenübergabe der Grundschüler Unterheimbach an den Deutschen Kinderschutzbund
Zwei Schulstunden im Monat treffen sich die Schüler der dritte und vierten Klasse der Grundschule Unterheimbach zur Garten-AG. Unter Leitung von Frau Ingrid Kusserow  wurde Stauden in Töpfe verpflanzt, Nistkästen gebaut, Pflanzgefäße aus Beton gegossen und Pflanzensamen gesammelt, Auf verschiedene Märkten in der Region wurden die getopften Stauden und Samentüten verkauft. Der Erlös wird traditionell an eine gemeinnützige Organisation gespendet. Dieses Jahr konnte sich der Deutsche Kinderschutzbund über eine großzügige Spende freuen. Frau Yvonne Schäfer, die Vorsitzende des Vereins, nahm die Spende in der Grundschule Unterheimbach entgegen und berichtete den sechzig anwesenden Mädchen und Jungen über die Arbeit beim Deutschen Kinderschutzbund. 
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.