Neuwahl bei der CDU Öhringen-Zweiflingen

Vorstand der CDU Öhringen/Zweiflingen
Öhringen: Hotel Württemberger Hof | Thomas Gruber wurde zum Vorsitzenden des CDU-Stadtverbandes Öhringen-Zweiflingen einstimmig wiedergewählt. Gruber ist 39 Jahre alt, verheiratet und arbeitet als Diplom-Betriebswirt bei der Porsche AG in Stuttgart. Der Stadtverbandsvorsitzende ist zudem im CDU-Kreisvorstand Hohenlohe als Stellvertreter von Arnulf von Eyb MdL tätig, der bei der Mitgliederversammlung im Württemberger Hof in Öhringen ein Grußwort sprach.
Als stellvertretende Vorsitzende wurden Achim Härterich, Rose-Maria Kommnick und Ulrich Schimmel gewählt. Schriftführerin wurde Karin Buhn. Stefan Buchholz, Helga Frank, Manfred Frank, Irene Gebert, Gerald Heinrich, Jochen K. Kübler, Dieter Pallotta, Emanuel Roth, Hermine Roth, Tobias Vels, Hermann Wagner und Roland Weissert sind als Beisitzer im Vorstand des CDU-Stadtverbandes vertreten.
Thomas Gruber gratulierte den neu gewählten Vorstandsmitgliedern und sagte: „Unser Vorstand ist hervorragend besetzt mit kompetenten Mitgliedern aus Politik, Wirtschaft, Landwirtschaft, Polizei, Bildungs-, Finanz-, Rechts- und Gesundheitswesen. Wir werden uns für eine starke politische Arbeit vor Ort und für ein gutes CDU-Ergebnis bei den Landtags- und Bundestagswahlen in 2021 engagieren.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.