Familientag des Kinder- und Jugendhospizdienstes Hohenlohekreis

BERICHTIGUNG

Pilot für einen Tag
Am 14. September 2019 war es beim diesjährigen Familientag des Kinder- und Jugendhospizdienstes Hohelohekreis wieder so weit: Der Round Table 222 Hohenlohe ermöglichte es uns ein weiteres Mal mit Ultraleichtflugzeugen in die Luft zu gehen. Die finanzielle Möglichkeit dazu schaffte die Firma Scheu GmbH - Design und Technik zu ihrem 100jährigen Bestehen mit einer großzügigen Spende.
Bei herrlichem Wetter durften die Kinder, deren Eltern, die Geschwister und die Ehrenamtlichen des Hospizdienstes mit erfahrenen Piloten der Flugsportgruppe Baumerlenbach ihre Heimat von oben bewundern und einen tollen Flug genießen.
Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder des Round Table 222 Hohenlohe mit Grillgut und Salaten. Bei Kaffee und Kuchen konnten die Erwachsenen im Gespräch bleiben, während sich die Kinder am Basteltisch vergnügten oder dem Flugbetrieb zusahen. Ein rundum gelungener und für alle sehr schöner Tag.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.