Dieter Heuschele will hoch hinaus

Dieter Heuschele qualifiziert sich für die Deutsche Einzelmeisterschaft
Am kommenden Wochenende nimmt der Ehrenvorsitzende des Skatclub Öhringen an den Deutschen Skatmeisterschaften in Würzburg teil. Bereits zum vierten Mal konnte sich der zweimalige Vereinsmeister für die Endrunde qualifizieren. Nicht nur auf lokaler sondern auch auf regionaler Ebene verbuchte Heuschele schon zahlreiche Erfolge. Auch mit der Mannschaft spielte er 4 Jahre lang in der 2.Bundesliga. Für seine faire Spielweise wurde er 2000 von Verband Nordwürttemberg mit dem Fairnesspokal ausgezeichnet. Dieses Jahr ist ein Platz unter den Top Ten im Seniorenwettbewerb bei den Deutschen Meisterschaften sein Ziel. Die Vereinskameraden drücken ihm dabei die Daumen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.