Es gibt wieder Weihnachtsbäume bei der TSG Öhringen!

Öhringen: TSG Stadion | Fußball- und Weihnachts-Fans können auch dieses Jahr ihren Christbaum auf dem Sportgelände der TSG Öhringen im Pfaffenmühlweg 44 kaufen. Natürlich ist der Christbaumverkauf an einen guten Zweck gebunden und zwar an die Jugendfußballförderung der TSG Öhringen. Verkauft werden die Bäume von den Spielern der Öhringer Landesliga-Mannschaft. Es stehen die beliebten Nordmanntannen in vier verschiedenen Größen zum Verkauf. Die Preise sind moderat gehalten, so dass jeder seinen Traum-Christbaum finden kann.
Der Verkauf startet bereits am Freitag, 13.12. von 15.30 Uhr bis 18 Uhr. Der Haupt Tag ist aber der Samstag, 14.12.2019, an dem die Bäume von 9.30 bis 18 Uhr im Otto-Meister-Stadion auf ihre Käufer warten. Es soll dort auch Zeit sein, für einen Plausch unter Fans und Gleichgesinnten. Deshalb wird zu weihnachtlicher Musik Gulaschsuppe, Grillwurst, Raclette-Brot, Glühwein und Kinderpunsch angeboten. Ab 17 Uhr wird die Musik dann etwas lauter gedreht, so dass die Après-Ski-Party starten kann. Als besonderen Service liefern die Fußballer die Christbäume im Umkreis von 10 Kilometern natürlich auch wieder nach Hause. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den Fußball in Öhringen mit einem Christbaumkauf am. 14.12. auf dem Sportgelände der TSG Öhringen unterstützen würden. Vorbestellungen sind jetzt schon möglich unter der Nummer 0173-2616165 oder per E-Mail bei uwe.driftmeier@signal-iduna.net. Die TSG-Fußballer freuen sich auf Ihr Kommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.