Sicherheit geht vor!

Kultura-Konzert 2016 - ohne Abstand
Am 11.11. starten die Narren in die fünfte Jahreszeit. An diesem Tag plante die Chorgemeinschaft auch einen Neustart: Die Halle in Zweiflingen war reserviert, ein Hygienekonzept vorbereitet.
Lange hatte die Chorgemeinschaft Westernbach gehofft, das auf 4. Oktober verschobene Konzert durchführen zu können, zumal die ehemaligen Regensburger Domspatzen auch dazu bereit gewesen wären. Leider musste das Konzert endgültig abgesagt werden, weil der Chor unter Coronaauflagen derzeit nicht so proben kann, dass er seinem selbstgestellten Anspruch genügen kann. Außerdem geht die Gesundheit der Konzertbesucher vor. Bereits gekaufte Karten werden zurückgenommen und der Preis voll erstattet. Wir danken sehr herzlich für die bewiesene Geduld und treue Verbundenheit mit der Chorgemeinschaft Westernbach. Einen Rückblick auf bessere Tage gibt's auf der Homepage unter
http://www.buettelbronn.de/cgw20.htm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.