Oberstenfeld: Dienstjubiläum

1 Bild

20-jähriges Dienstjubiläum Valentina Bachmann

Gemeindeverwaltung Oberstenfeld
Gemeindeverwaltung Oberstenfeld | Oberstenfeld | am 12.11.2020 | 30 mal gelesen

Das Kinderhaus Wirbelwind und der Name Bachmann gehen in der Gemeinde Oberstenfeld Hand in Hand. Seit nun einem Vierteljahrhundert ist Frau Bachmann im Kinderhaus für die Reinigung zuständig und kümmert sich um unseren Wirbelwind wie um ihr eigenes Zuhause. Wenn man sie in Worte beschreiben möchte, dann sind die Worte pflichtbewusst, engagiert und geschätzt wohl diejenigen, die sie am besten verkörpern. „Frau Bachmann im Team...

1 Bild

20-jähriges Dienstjubiläum von Ulrike Hieber 

Gemeindeverwaltung Oberstenfeld
Gemeindeverwaltung Oberstenfeld | Oberstenfeld | am 13.11.2019 | 60 mal gelesen

Am 1. November 2019 feierte Frau Ulrike Hieber ihr 20-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Oberstenfeld. Die ausgebildete Verwaltungsfachangestellte begann am 1. November 1999 als Sekretärin des Hauptamtsleiters der Gemeinde Oberstenfeld. Zum 1. Juli 2004 übernahm sie die vielfältigen Aufgaben im Sekretariat der Lichtenbergschule. Seitdem steht sie Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern sowie Eltern bei allen...

1 Bild

30-jähriges Dienstjubiläum von Andreas Schmidt

Gemeindeverwaltung Oberstenfeld
Gemeindeverwaltung Oberstenfeld | Oberstenfeld | am 05.07.2019 | 145 mal gelesen

 Noch ziemlich gut erinnert sich Andreas Schmidt an den 1. Juli 1989, an den Tag, an dem er angefangen hat im Bauhof der Gemeinde Oberstenfeld zu arbeiten. 30 Jahre später fühlt er sich bei der Gemeinde, in der er mit seiner Familie auch seit vielen Jahren wohnt, noch immer sehr wohl und kommt gerne zum Dienst. Herr Schmidt ist Gärtnermeister und absolvierte bevor er zu unserem Bauhof kam seine Ausbildung bei der Stadt...