Haigern

Beiträge zum Thema Haigern

Freizeit
13 Bilder

Schwäbischer Albverein OG Talheim
Glühweinwanderung zum Haigernwald

Sechsundzwanzig Wanderer trafen sich um 15.00 Uhr am Parkplatz in der Bachstrasse, um zu der Glühweinwanderung zum Haigernwald zu starten. Acht Vereinsmitglieder bereiteten am Haigernwald schon alles vor, um Würstchen zu grillen, Glühwein zu erwärmen und das Lagerfeuer zu entfachen. Quer durch Talheim ging es bergauf durch die Weinberge bis zum Haigernwald. Oben angekommen hatte man traumhafte Ausblicke ins Zabergäu und Heilbronn. Die Wandergruppe war ziemlich flott, fast zu schnell unterwegs,...

  • Talheim
  • 01.02.23
Freizeit
18 Bilder

SAV Talheim „Advent im Haigernwald-„ am 05. Dezember 2021

Leider musste die Traditionsreiche Adventfeier des SAV Talheim Coronabedingt abgesagt werden. Der Vorstand hat daraufhin ein Alternativprogramm auf die Beine gestellt. Treffpunkt 05.12.202, 14Uhr in Talheim/Bachstraße. Nachdem ordnungsgemäß alle Impfpässe geprüft waren, konnte die Wandergruppe Richtung Haigernwald starten. Für Nichtwanderer wurde ein Shuttle eingerichtet, sodass alle dabei sein konnten. Durch die Weinberger ging es immer bergauf, mit tollen Ausblicken ins Zabergäu und...

  • Talheim
  • 09.12.21
Freizeit
Open-Air Gottesdienst der Katholischen Kirche Heilbronn am Haigern Live!

Open-Air Gottesdienst Haigern Live!

Der Haigern Live Gottesdienst der katholischen Kirche Heilbronn stand am 21. Juli unter dem Motto: „Ein Teil des Ganzen“. Zu Beginn des Gottesdienstes erklärte jede Gemeinde, wie sie sich als Teil des Ganzen sieht. Zum Motto predigten Pfarrer Markus Pfeiffer und Dekanatsreferent Michael Dieterle. Alle, egal von welcher Konfessionen, waren herzlich zum Mitfeiern der Agape – Liebesmahl, wie früher von der Urkirche gefeiert - eingeladen. Über 500 Besucher feierten mit. Musikalisch wurde der...

  • Talheim
  • 23.07.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.