Volleyball

Beiträge zum Thema Volleyball

Sport
3 Bilder

TSV Talheim Volleyball - Beachfeld wieder spielbereit

Dieses Jahr musste das Richten des Beachfeldes etwas anders ausfallen. Aufgrund der strengen Verord-nungen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus konnten sich die Helfer nicht an einem Tag sammeln und gemeinsam die Arbeiten bewältigen. Stattdessen wurden die Aufgaben aufgelistet, damit verschiedene Zweierteams für je zwei Stunden auf das Feld kommen und mit ausreichend Abstand Rasen mähen, Balken streichen, Dach reinigen, Hütte ausmisten, Feld richten und Hecken schneiden konnten. Eine größere...

  • Talheim
  • 20.04.20
Sport
2 Bilder

Tolles Volleyball-Turnierwochenende in Talheim

Am letzten Sonntag konnten wir insgesamt 5 Herren- und 4 Damenmannschaften zur Saisonvorbereitung in der Schlossberghalle begrüßen. Beide Geschlechter spielten jeweils ihre Gruppenspiele, in denen sich Cannstatt bei den Damen und die SG Talheim-Abstatt jeweils souverän durchsetzten. Anschließend spielten im kleinen Finale bei den Damen Un-tereisesheim gegen Massenbach, welches die Untereisesheimerinnen gewannen. Im Finale revanchierte sich dann die SG Untergruppenbach-Talheim für die...

  • Talheim
  • 16.09.19
Sport
Abteilungsleiter Herbert Kern
2 Bilder

Volleyball-Hochburg Talheim: Aufstieg der Damen und Herren, begeisterte Jugendliche

Abteilungsleiter Herbert Kern blickt stolz auf seine Abteilung, denn mit engagierten Mithelfern organisiert er eine wachsende Volleyballabteilung, welche im Jahre 2021 40 Jahre alt wird. Kern: „es macht einfach Spaß, wenn jeder mithilft. Meine Kinder haben mich mit Ihrer frühen Volleyballbegeisterung angesteckt und seither bin ich einfach dabei hängen geblieben.“ Trotz seiner zeitaufwendigen Arbeit im Musikhaus Kern in Flein ist Kern sehr gern für seine Volleyballabteilung da, denn die soziale...

  • Talheim
  • 16.07.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.