Heilbronn: Bleichsee

13 Bilder

Walk and Talk oder Personal Hiking am Weihnachtstag

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Löwenstein | am 27.12.2020 | 336 mal gelesen

Löwenstein: Burg | Wenn es an der Pandemie etwas gibt, das positiv ist, so ist es die Tatsache, dass ganz viele Menschen sehr kreativ sind, um die Maßnahmen richtig zu beachten und trotzdem ihren Hobbies nachgehen zu können. Sport und Bewegung sind draußen alleine oder mit einer weiteren Person erlaubt und gerade im Winter wichtig für die Vitamin D Produktion und zur Stärkung des Immunsystems. Nun sollte aber niemand ganz alleine auf...

4 Bilder

meine.stimme-Bilder des Monats: April 2020

Carolin Kirsch
Carolin Kirsch | Heilbronn | am 01.05.2020 | 260 mal gelesen

Frühlingsfreude auf meine.stimme: Statt wechselhaftem Wetter schenkte uns der April zahlreiche Sonnenstunden und frühlingshafte Schnappschüsse. Zwei davon sind unsere Bilder des Monats April. Blühende FreudeÖHRINGEN Dieser April war ja schon fast ein Sommer. Die Natur kam mit dem Wachsen kaum nach. Das zeigt auch das Foto der Heimatreporterin Moni Bordt. Die Weinsbergerin stellt zurzeit auf dem Bürgerportal meine.stimme...

12 Bilder

Tipp für die entspannte Osterwanderung - besondere Erlebnisse 3

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Löwenstein | am 09.04.2020 | 603 mal gelesen

Löwenstein: Klinik Löwenstein - Hirrweiler | Inzwischen hat man es begriffen, dass "Zu Hause bleiben" nicht heißt in den eigenen vier Wänden hocken zu müssen. Damit ist wohl eher gemeint, dass man keine Reisen oder großen Ausflüge und schon gar keine Besuche bei Freunden und Verwandten macht. Vor allem, wenn es sich um ältere Familienangehörige handelt. Trotzdem, es hat nun mal nicht jeder einen Garten oder Freisitz. Also gilt es gute Alternativen zu finden, um sich...