Kunsthalle Vogelmann

Beiträge zum Thema Kunsthalle Vogelmann

Freizeit
Die Gruppe des Netzwerks Haushalt in der Kunsthalle Vogelmann

Netzwerk Haushalt in der Kunsthalle Vogelmann
Expressionismus Schweiz

So eine herausragende Ausstellung "Expressionismus Schweiz" in der Kunsthalle Vogelmann lassen sich die Damen des Netzwerks Haushalt nicht entgehen und haben einen gemeinsamen Besuch in ihr Programm aufgenommen. Das Interesse war groß und die Gruppe hatte viel Glück-sie wurde von der Kuratorin Dr. Barbara Martin durch die Museumräume geführt. Ernst Ludwig Kirchner dürfte der berühmteste Künstler der Ausstellung sein. Barbara Martin stelle ihn nicht mit einem seiner prächtigen Ölgemälde vor,...

  • Heilbronn
  • 24.02.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.