Neujahr

Beiträge zum Thema Neujahr

Freizeit
Imposantes Feuerwerk zum Neujahr: Wir freuen uns auf neue Feuerwerkmotive auf meine.stimme. | Foto: Bernhard Jäger

Kleiner Rückblick auf 2023
Das meine.stimme-Team wünscht einen guten Rutsch!

Liebe Heimatreporter, geht es Ihnen auch wie uns? Auch dieses Jahr ist so schnell vergangen. Zeit also für einen kleinen Rückblick und einige Highlights des Jahres auf und mit meine.stimme. Das Jahr 2023 war für uns vor allem wieder geprägt von den vielfältigen Beiträgen von Ihnen, liebe Heimatreporter. Wir blicken zurück auf kreative Bilder in den Fotowettbewerben, wunderschöne Schnappschüsse und auf die vielen Beiträge, durch die jeder die Region immer wieder neu kennenlernen kann....

  • Heilbronn
  • 31.12.23
Bildung & Soziales

Wir sagen
Happy New Year!

Das Team des Quartierszentrums HN Süden / Hoover-Siedlung wünscht Euch allen einen schönen Start ins neue Jahr!

  • Heilbronn
  • 09.01.23
Freizeit
20 Bilder

Neues Jahr 2023
Ich wünsche Allen ein gesundes, friedvolles neues Jahr 2023

Mit den anhängenden Impressionen aus der Silvesternacht möchte ich allen Lesern ein gesundes und friedvolles neues Jahr 2023 wünschen. Ich habe mich hier zum ersten Mal mit dem Fotografieren eines Feuerwerks beschäftigt. Und nachdem es in den beiden letzten Jahre diesbezüglich nichts zu fotografieren gab, war diesmal die Chance auf eine gute Ausbeute doch recht gut. Ich denke doch, dass einige passable Bilder dabei entstanden sind.

  • Heilbronn
  • 01.01.23
Natur
5 Bilder

Katerchen
Neujahrswünsche

   Gott schuf die Katze     damit der Mensch          einen Tiger     zum Streicheln hat.                   Victor Hugo Timmy und ich wünschen euch allen einen ruhigen, besinnlichen Jahreswechsel und ein gesundes, gesegnetes Neues Jahr 2023!

  • Heilbronn
  • 31.12.22
Freizeit
6 Bilder

Teambildung mit der AIM an der Rosenauschule

Am 05.10.21 und 06.12.21 fand das Projekt Teambuilding mit der Klasse 7a der Rosenauschule und Frau Kaufmann der AIM statt. Tag eins bestand aus einem ersten Teil, der sich mit dem Schüler*innen selbst beschäftigte. „Wer bin ich? Was kann ich? Was macht mich aus?“ Anschließend gab es einzelne Gruppentrainings. Beispielsweise sollte ein Ei aus dem ersten Stockwerk auf den Pausenhof transportiert werden, ohne zerbrochen zu werden. Der zweite Teil beschäftigte sich mit einem Projekt und deren...

  • Heilbronn
  • 18.01.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.