Spiellokal

Beiträge zum Thema Spiellokal

Freizeit

Bekanntgabe

Im August weichen wir auf folgende Lokale aus: 03.08. Sängerheim HN-Sontheim (Horkheimer Str. 28/1) 10.08. SKG-Sportheim HN-Böckingen (Viehweide 5) 17.08. SKG-Sportheim HN-Böckingen (Viehweide 5) Wir danken den jeweiligen Lokalen für ihre Gastfreundschaft! Hiermit geben wir interessierten Gästen einen Überblick über Termine, die gesondert auch im Veranstaltungskalender zu finden sein werden.

  • Heilbronn
  • 05.07.18
Freizeit

Noch alles offen

Nach nun vier von insgesamt fünf Spieltagen stehen Heilbronns Skatspieler vor größeren Herausforderungen. In der Oberliga erhält die Hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg neue Nahrung, nachdem die Spitze wieder enger zusammen gerückt ist und inzwischen feststeht, dass es zwei Aufsteiger geben wird. Ungleich schwerer dürfte die Aufgabe für die Mannschaften 2 und 3 in der Landesliga sein. Im oberen Mittelfeld platziert, sieht die zweite Mannschaft den Spitzenreiter bereits leicht enteilt....

  • Heilbronn
  • 05.07.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.