FSJ in Namibia

Beiträge zum Thema FSJ in Namibia

Freizeit

Namibia Unterstützung
Ben an der MLH

Margret und Joachim Knoche sind seit Anfang Oktober wieder in Namibia. Von dort aus berichten sie folgendes: Über unseren Verein ist zurzeit Ben, ein Abiturient, für zwei Monate hier an der Martin-Luther-High-School. Er hat sich schon gut eingelebt und kommt mit einigen Widrigkeiten (öfter fehlendes Wasser, Magenverstimmung, andere Kultur, …) gut zurecht. Er ist als Assistenzlehrer hier an der Schule und unterstützt die neue Deutschlehrerin speziell in den Klassen 11 und 12 und hilft auch bei...

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.