Acrylmalerei

Beiträge zum Thema Acrylmalerei

Freizeit
Das habe ich heute gemacht.. Der Wunsch nach Sonne, Meer, Toskana, Sommer, Wein und Essen .. Leben
18 Bilder

virtuelle Vernissage

Für alle Uschis dieser Community und allen, die das sehen möchten, eine kleine Auswahl. Eine Ausstellung mache ich sowieso nicht, in Coronazeiten eh nicht. Den Sekt und die Canapés müßt Ihr Euch leider dazu denken.. :-) Ich habe mit Aquarell angefangen, für mich schwieriger als Acryl. Man muss vorher genau wissen, wo was weiß oder hell ist, im Nachhinein geht das nicht mehr. Man kann nur den Hintergrund dunkler machen, damit es heller wird. Dafür sind die Übergänge fliessender, weicher. Für...

  • Heilbronn
  • 02.02.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.