Allroundsport TV Bad Rappenau

Beiträge zum Thema Allroundsport TV Bad Rappenau

Sport
Allround Männersportgruppe vor der Bayreuther Bierbrauerei
14 Bilder

Allrounder Männer on Tour

Der diesjährige Ausflug der Sportgruppe „Allrounder“ vom TV Bad Rappenau führte für 3 Tage in die fränkische Schweiz. Organisiert von Sportkamerad Dieter Wohlschlegel, ging es für drei Tage in die Fränkische Schweiz, wo Deutschlands höchste Brauereidichte die 15-köpfige Gruppe erwartete. In Bayreuth besuchte man die Katakomben der Stadt, hier wurde in früherer Zeit das Bier gekühlt aufbewahrt. In Maisel’s Bier-Erlebniswelt konnte der Brauprozess aus den letzten beiden Jahrhunderten in vielen...

  • Bad Rappenau
  • 21.10.19
Sport
An der Stadtmauer in Meisenheim
7 Bilder

Draisinentour im Glantal

Ins Land an Glan und Lauter führte die dreitägige Ausfahrt der Allroundsportgruppe des Turnvereines Bad Rappenau. Mit dem Zug wurde das Standquartier, der Gasthof Reckweilerhof, erreicht. Danach ging es nach Meisenheim am Glan. Die Führung durch das mittelalterliche Städtchen mit der imposanten Schlosskirche war eindrucksvoll. Locker war die Rast im Altstadtcafe mit einer traumhaften Kuchentheke. Und groß war der Kalorienverbrauch tags danach auf der 40 km langen Tour mit...

  • Bad Rappenau
  • 10.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.