Ausstellung-Frauenwelten

Beiträge zum Thema Ausstellung-Frauenwelten

Freizeit
4 Bilder

Ausstellung "Frauenwelten", Bretzfelder Kunstverein e.V. 2.-4. Juli 2021 in Siebeneich

"Frauenwelten"  - Ausstellung des Bretzfelder Kunstvereins e.V. in der Kelter in Siebeneich Am vergangenen Wochenende vom 2. - 4. Juli konnte nun endlich wieder, nach über einem Jahr Zwangspause, eine feine, kleine Ausstellung des Bretzfelder Kunstvereins e.V. gezeigt werden. Die Vernissage fand allerdings in vereinfachter Form statt, mit einer kurzen Einführung durch den Vorsitzenden Frank Rehm und Bürgermeister Martin Piott, sowie mit Musik vom Band, aber mit Balettvorführung zweier jungen...

  • Bretzfeld
  • 08.07.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.