Bergfest

1 Bild

Übergabe des Erlöses vom 2. Bergfest in Pfedelbach

Allgemeinen Bürgerverein Gleichen e.V.
Allgemeinen Bürgerverein Gleichen e.V. | Pfedelbach | am 23.10.2019 | 228 mal gelesen

Pfedelbach: Rathaus | In der letzten Gemeinderatssitzung übergaben Jürgen Wieland, Vorsitzender des Allgemeinen Bürgervereins Gleichen, sowie Friedrich Messer, Vorsitzender des Bürgervereins Heuberg-Buchhorn einen Scheck in Höhe von 1.025.- € an Bürgermeister Torsten Kunkel. Mit dem Erlös des Bergfestes soll die Errichtung von Pfedelbacher Erlebnispfaden zwischen Heuberg, Buchhorn und Gleichen unterstützt werden. Der Jenischpfad in Heuberg, der...

1 Bild

Bergfest rund um's Panikerclubheim Höchstberg

Panikerclub Höchstberg e.V.
Panikerclub Höchstberg e.V. | Gundelsheim | am 15.06.2019 | 102 mal gelesen

Gundelsheim: Panikerclub Clubheim - Höchstberg | Wie bereits in den vergangenen Jahren findet das Bergfest an Fronleichnam, am 20. Juni, rund um das Clubheim des Panikerclubs, statt. Um 11 Uhr geht es los. Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag gesorgt. Ab 19 Uhr gibt's dann Livemusik mit "Spin".

8 Bilder

Ein großer Erfolg beim 2. Bergfest in Heuberg/Buchhorn/Gleichen

Allgemeinen Bürgerverein Gleichen e.V.
Allgemeinen Bürgerverein Gleichen e.V. | Pfedelbach | am 27.08.2018 | 157 mal gelesen

Pfedelbach: Am Wasserbehälter Espig | Die beiden Bürgervereine hatten zum 2. Bergfest am Hochbehälter Espig eingeladen und viele Gäste sind bei bestem Festwetter gekommen. Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einem Gottesdienst. Diakon Wolfgang Gaub ging in seiner Predig auf das Thema Wichtigkeit des Wassers ein. Er erinnerte an die Jahreslosung: „Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“ Die Gäste wurden von Jürgen Wieland,...