Bezirksmeisterschaft Bogenschießen

2 Bilder

Bezirksmeisterschaft Unterland 2020, WA Bogen Halle

Schützengilde Neckarsulm
Schützengilde Neckarsulm | Neckarsulm | am 08.12.2019 | 49 mal gelesen

Am 1. Dezember fand die Bezirksmeisterschaft im Bogenschießen in Brackenheim statt. Den Bezirksmeistertitel schnappten sich Henry Bernlöhr (Recurve SchülerA-470 Ringe), Finn Burk (Compound Schüler A-44 Ringe) und Marvin Hack (Recurve Junioren-443Ringe). Sie erhielten für ihre Leistung die Goldmedaille. Mit einer Silbermedaille wurden Nico Albrecht (Compound Jugend-520 Ringe), Mathias Walter (Compound Herren-541 Ringe) und...

8 Bilder

NBAV weiter auf Erfolgskurs

Am vergangenen Sonntag fand bei strahlendem Wetter in Ludwigsburg die Kreismeisterschaft im Bogenschießen Freiland statt. Die NBAV Schützinnen und Schützen konnten auch hier wieder tolle Erfolge erzielen. Insgesamt 6 Bezirksmeister, 5 Vizebezirksmeistertitel und 3 x dritte Plätze waren das Ergebnis. Bezirksmeister in den jeweiligen Klassen wurden: Christian Gehring, Johanna Liis Kohler, Niclas Schmid, Harald Golz,...

2 Bilder

Bezirksmeisterschaft Bogenschießen, WA Hallenrunde 2018

Schützengilde Neckarsulm
Schützengilde Neckarsulm | Neckarsulm | am 04.12.2017 | 87 mal gelesen

Am 2. und 3. Dezember 2017 wurde die Bezirksmeisterschaft Bogenschießen in Brackenheim ausgetragen. Fast 200 Teilnehmer waren an diesen beiden Tagen in der Brackenheimer Sporthalle, um sich mit ihren Mitstreitern im Bogenschießen zu messen. Die Neckarsulmer Schützengilde war mit zwölf Schützen am Start. Stärkste Leistung zeigte Michael Schmidt in der Disziplin Recurve Herren. In der Halbzeitpause lag er mit nur einem Ring...