Blutpflaumebäumchen

Beiträge zum Thema Blutpflaumebäumchen

Natur
zartrosa präsentiert es seine Blüten
4 Bilder

Ein blühendes Mandelbäumchen oder eher ein in Blüte stehendes Blutpflaumebäumchen?

Für Marlis Reichert möchte ich hier einige Fotos unseres Blutpflaumebäumchens einstellen und sie um Verzeihung bitten, da ich geschrieben hatte, dass unser Mandelbäumchen auf der Terrasse auch schon blühen würde. Als ich in der letzten kalten Woche auf unserer Terrasse das Tannenreisig voll weggeräumt und auch sonst vom Winter her aufgeräumt habe, entdeckte ich unter der Vlieshaube, dass dieses Bäumchen schon voll erblüht war. Ganz vorsichtig streifte ich die Haube ab und nun, wo es...

  • Künzelsau
  • 28.03.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.