Cherasco

Beiträge zum Thema Cherasco

Freizeit
Schüler aus Cherasco und Möckmühl vor dem Dom in Würzburg

Gastschüler aus Cherasco besuchten das Schulzentrum Möckmüh

Gastschüler aus Cherasco besuchten das Schulzentrum Möckmühl Ein gutes halbes Jahr ist es her, dass die Möckmühler Schüler/innen in dem italienischen Städtchen Cherasco zu Besuch waren, Freundschaften knüpfen und die italienische Kultur kennen lernen konnten. So war die Wiedersehensfreude groß, als nun die italienischen Kinder am Dienstagabend vor den Pfingstferien in Möckmühl ankamen. Nachdem alle ihre Gastfamilien gefunden und man sich erfrischt und gestärkt hatte, verbrachten die...

  • Möckmühl
  • 11.06.18
Freizeit

Benvenuti a Möckmühl!

Ein gutes halbes Jahr ist es her, dass die Möckmühler Schüler und Schülerinnen in dem italienischen Städtchen Cherasco zu Besuch waren, dort Freundschaften knüpfen und die italienische Kultur kennenlernen konnten. So war die Wiedersehensfreude groß, als nun ihrerseits die italienischen Kinder auf die Minute pünktlich am Dienstagabend vor den Pfingstferien in Möckmühl ankamen. Am nächsten Morgen stand ein gemeinsamer Ausflug nach Würzburg auf dem Programm, bei dem sowohl Zeit blieb, für eine...

  • Möckmühl
  • 05.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.