DGB

1 Bild

Konrad Wanner beim DGB

DIE LINKE
DIE LINKE | Heilbronn | am 15.05.2017 | 15 mal gelesen

Der Bundestagskandidat Konrad Wanner besuchte den DGB in Heilbronn. Dabei wurde er von Silke Ortwein, Regionssekretärin in Heilbronn-Franken, und von Bernhard Löffler, Regionsgeschäftsführer in Nord-Württemberg begrüßt. Löffler ist somit verantwortlich für die 330 000 Mitglieder, die der DGB in der Region Nord-Württemberg hat, der bundesweit größten DGB-Region. Wanner stellte sich und das Programm der LINKEN im...

2 Bilder

Wir sind viele, wir sind eins - für Integration, die klappt -

Heike Acker
Heike Acker | Heilbronn | am 01.05.2017 | 32 mal gelesen

Heilbronn: DGB-Haus | Unter diesem Motto stand die 1. Mai Kundgebung des DGB. Integriert und mit dabei war in Heilbronn auch der Förderverein Behindertensport Heilbronner Land e.V. Mit 10 Sportlern aus der Schwimm- und Fußballabteilung der BSG Neckarsulm e.V. übernahm er den Getränkeverkauf an diesem Tag. Wir wollen uns in der Öffentlichkeit präsentieren und uns nicht verstecken. Es gibt uns und wir können auch bei solchen Aktionen, die weit über...