Ehrung für 50 Jahre

Beiträge zum Thema Ehrung für 50 Jahre

Freizeit
Karl Heußer (Mitte) und die Vorstandschaft des Cantiamo Liederkranz Diebach

50 Jahre im Chor

Karl Heußer ist seit 50 Jahren aktiver Sänger des Gesangvereins Liederkranz Diebach. Schon mit jungen Jahren trat er dem den damaligen Männerchor bei und fand im 2. Tenor seine stimmliche Heimat. Auch nach der Umwandlung des Chores in den gemischten Chor Cantiamo Liederkranz Diebach blieb er dem Verein treu. Er bereichert nun den Bass mit seiner Stimme. Zu besonderen Anläsen trägt Karl Heußer die Vereinsfahne. Im Zuge der Mitgliederversammlung erhielt Karl Heußer aus der Hand des...

  • Ingelfingen
  • 06.10.21
Politik

Sommerfest und Ehrung

Bei durchwachsenem Spätsommerwetter fand am 7. September auf dem Kelterplatz in Pfaffenhofen das alljährliche Sommerfest mit heimischen Getränken und vielfach gelobten, schmackhaften Speisen statt. Dabei wurde Johannes Vogelmann für 50 Jahre Parteizugehörigkeit von der Vorsitzenden Gertrud Schreck mit Urkunde, Nadel und Weinpräsent geehrt. Danach ging es weiter mit fetziger und nachdenklicher Musik unserer beiden Liedermacher Wilfried Hofmannn und Werner Friz, die von einer unentwegten...

  • Pfaffenhofen
  • 16.09.19
Freizeit
v.lks. Lorenz Winkler, Friedbert Steeb, Dirigentin Sabrina Keller und Roland Guthörle

50 Jahre Singen beim MGV Liederkranz Obergimpern

Im Rahmen der Veranstaltung „Goldener Oktober“ ehrte der MGV Liederkranz Obergimpern seinen aktiven Sänger Friedbert Steeb für seine 50-jährige Mitgliedschaft im Verein. Vorsitzender Lorenz Winkler hob hervor, dass Steeb immer ein großes Vorbild für die Mitglieder im regelmäßigen Singstundenbesuch gewesen sei, leider in letzter Zeit jedoch bedingt durch Krankheit öfter nicht zu den Proben kommen konnte. Man hoffe jedoch, dass er bald wieder soweit hergestellt sei und wieder wie in vergangenen...

  • Bad Rappenau
  • 21.10.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.