Einzel

1 Bild

Vordere Plätze bei den Bezirksmeisterschaften im Tischtennis

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 15.11.2018 | 13 mal gelesen

Gut abgeschnitten haben unsere Spieler des TTC Neckar-Zaber bei den Bezirksmeisterschaften, die in Bad Friedrichshall durchgeführt wurden. So erspielte Rüdiger de Frenne den 1ten Platz im Senioren-Einzel 40/50 und zusammen mit Robin Glogorov (TSG Heilbronn) den 3ten Platz im Herren A-Doppel. Den dritten Platz im Senioren-Einzel 40/50 errang zudem noch Karoly Olajos. Weitere vordere Plätze erspielten: Steffen Bromm als Dritter...

3 Bilder

Beim 4. RLT des BWBV konnten die Lauffener Spitzenplatzierungen erspielen

TV Lauffen-Abt. Badminton
TV Lauffen-Abt. Badminton | Lauffen | am 28.05.2018 | 36 mal gelesen

Beim 4. Ranglisten-Turnier des BWBV im Einzel und Mixed, das der TV Lauffen Abt. Badminton ausrichtete, konnte man sehr gute PLatzierungen erspielen. Sa kam das Mixed Julia Heinz/Jonathan Link auf einen guten vierten Rang. Beim Dameneinzel erspielte Julia Heinz den dritten Rang. Im Herreneinzel konnte Jonathan Link, nach einem äußerst spannenden Halbfinale, das er knapp gewinnen konnte letztendlich das oberste Treppchen mit...

5 Bilder

TTC hat einen neuen Vereinsmeister

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 14.01.2018 | 35 mal gelesen

Bei der 2ten Vereinsmeisterschaften des TTC Neckar-Zaber konnte ein neuer Vereinsmeister gekürt werden. Leider waren an diesem Tag nur 16 Spieler (keine Dame!) angetreten. Einige mussten aufgrund Verletzung passen, damit man zur Rückrunde fit ist. So war das Teilnehmerfeld überschaubar. Nicht der Favorit Roman Bleck sondern Rüdiger de Frenne konnte den Pokal entgegen nehmen. Zuerst wurden 4 Gruppen gebildet zu je 4 Spielern...

2 Bilder

TTC Neckar-Zaber feiert einige Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften in Offenau

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 13.11.2017 | 29 mal gelesen

So konnte Roman Bleck bei den Senioren 40 den ersten Platz belegen. Zweiter wurde Oliver Küstner. Das Doppel in dieser Klasse konnten dann beide zusammen ebenfalls siegreich gestalten. Bei den Senioren 50 erspielten Karli Olajos/Willi Speitelsbach den Titel im Doppel. Letzterer konnte im Einzel den dritten Rang erspielen. Ebenfalls einen hervorragenden dritten Rang erspielte Marco Hagen in der C-Klasse. Zusammen mit Edwin...