feierte Jahresabschluss

Beiträge zum Thema feierte Jahresabschluss

Sport
Das Unterhaltungsprogramm kam bei der Jahresabschlussfeier der NSU-Athleten wieder einmal klasse an.
8 Bilder

Ehrungen zuhauf bei der Leichtathletik-Jahresabschlussfeier

Bei der Leichtathletik-Jahresabschlussfeier wurden im Ballei-Kultursaal zahlreiche Athleten, Trainer und Vereinsmitarbeiter für herausragende Leistungen, durch Abteilungsleiter Richard Bauder und der technischen Leiterin Gudrun Vogel, geehrt. Dazu gab es zu guter Letzt noch eine Sonderehrung des Leichtathletik-Verbandes für vier verdiente Mitstreiter. Wanderpokale Männer: Daniel Nadarzinski, Frauen: Katja Wölfl; Männliche Jugend: Peter Wölfl; Weibliche Jugend: Lara Schimmelpfennig; Schüler:...

  • Neckarsulm
  • 02.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.