Flagfootball

Beiträge zum Thema Flagfootball

Sport
Elternhuddle
11 Bilder

Miners Flagfootball Saisonabschluss 2018

Am 12.07.2018 kam es an der Viehweide Heilbronn zu einem denkwürdigen Duell. Die in diesem Jahr ungeschlagene Flagfootball Mannschaft der Heilbronn Miners trat gegen Ihre Eltern an. In diesem Rahmen trafen Spieler und Familien aus allen Abteilungen wie dem Flagbereich, der Jugend Tacklemannschaft, des Herrenteams und der Cheerleader bei schönstem Footballlwetter zusammen. Der Ehrgeiz und das Minimalziel der Eltern 1 Firstdown zu erzielen wurde bei weitem Übertroffen. So setzten die Eltern unter...

  • Heilbronn
  • 13.07.18
Sport
Fieldgoal von den Ostalb Highlandern
11 Bilder

U15 Flagfootball Team der Miners erreicht Finalturnier ungeschlagen

Auch am dritten Spieltag konnte das U15 Flagfootball Team Miners nicht besiegt werden. Am Samstag ging es im ersten Spiel gegen die Ostalb Highlanders. Durch eine kompakte Leistung der Defense und gutes blocken der Offense Line könnten die Miners mit einer 21:3 in Führung in die Halbzeit gehen. Nach der Pause hatte die Defense keine Punkte der Highlanders zugelassen. Die Offense konnte noch 3 mal den Ball in die gegnerische Endzone bringen unter anderem war noch eine Interception von Aaron...

  • Heilbronn
  • 29.04.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.