Frühschoppenkonzert

Beiträge zum Thema Frühschoppenkonzert

Freizeit
2 Bilder

Gelungenes Frühschoppenkonzert

Am vergangenen Sonntag präsentierte sich die Stadtkapelle im heimischen Ingelfingen bei strahlendem Sommerwetter. Zum Frühschoppenkonzert gab es nicht nur Weißwürste und Bier- serviert vom Schlosshotel Ingelfingen- sondern auch gute und unterhaltsame Musik für jeden Geschmack. Traditionelle Polkas und Märsche, sinfonische Medleys oder Stücke aus der Swingtime-Ära- die Stadtkapelle hatte alles im Repertoire. Als internen Beitrag führte Vorstand Evelyn Wenzel durch die zahlreichen Ehrungen dieses...

  • Ingelfingen
  • 15.07.19
Freizeit

Ökumenischer Gottesdienst mit Frühschoppenkonzert

Stadtkapelle Ingelfingen lädt ein zum ökumenischen Gottesdienst mit Frühschoppenkonzert am 16.07.2017 Bei hoffentlich schönstem Sommerwetter beginnt der Gottesdienst um 10:30 Uhr im Kurpark in Ingelfingen. Beim anschließenden Weißwurstfrühstück unterhält die Stadtkapelle mit passender Musik. Ab 14 Uhr gibt es noch Kaffee und Kuchen und der Nachmittag kann gemütlich ausklingen.

  • Ingelfingen
  • 09.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.