Frauengemeinschaft Gommersdorf

Beiträge zum Thema Frauengemeinschaft Gommersdorf

Freizeit
Frauengemeinschaft Gommersdorf

Herbstwanderung Frauengemeinschaft Gommersdorf

Am Samstag, den 23.09.2017, fand die alljährliche Herbstwanderung der Frauengemeinschaft Gommersdorf statt. Und wie auch in den letzten Jahren wurde bei strahlendem Sonnenschein in Gommersdorf gestartet. Die Wanderung führte zunächst zur Wolfsgrube nach Altkrautheim und danach ging es über Eberstal weiter nach Diebach zur Lourdesgrotte. Frisch gestärkt ging es direkt nach Niedernhall, wo wir die Wanderung mit einem kurzen Stadtrundgang beendeten. Den Abend ließen wir dann gemütlich im Gasthaus...

  • Krautheim
  • 02.10.17
Freizeit

Frauengemeinschaft Gommersdorf - herbstlich geschmückter Holzleiterwagen

Frauengemeinschaft Gommersdorf                                                       In dieser Woche hat die Frauengemeinschaft Gommersdorf zusammen mit Benno Schmitt einen herbstlich dekorierten Holzleiterwagen am Ortseingang von Gommersdorf aufgestellt. Bereits im Frühjahr hatte Benno Schmitt die Idee, welche nun zusammen mit der Frauengemeinschaft Gommersdorf umgesetzt wurde.  

  • Krautheim
  • 19.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.