Gastschüler

Beiträge zum Thema Gastschüler

Freizeit
Schüler aus Cherasco und Möckmühl vor dem Dom in Würzburg

Gastschüler aus Cherasco besuchten das Schulzentrum Möckmüh

Gastschüler aus Cherasco besuchten das Schulzentrum Möckmühl Ein gutes halbes Jahr ist es her, dass die Möckmühler Schüler/innen in dem italienischen Städtchen Cherasco zu Besuch waren, Freundschaften knüpfen und die italienische Kultur kennen lernen konnten. So war die Wiedersehensfreude groß, als nun die italienischen Kinder am Dienstagabend vor den Pfingstferien in Möckmühl ankamen. Nachdem alle ihre Gastfamilien gefunden und man sich erfrischt und gestärkt hatte, verbrachten die...

  • Möckmühl
  • 11.06.18
Freizeit
Camila Desmonts aus Argentinien  Chloe Wray aus USA  Marta Espejo Felguera aus Spanien  Juan Rincon aus Kolumbien  (von links nach rechts)
2 Bilder

Erste Begegnung der vier aktuellen Austauschschüler und deren Gastfamilien im Heilbronner AFS-Komitee

Die zwei Südamerikaner Camila und Juan sind schon seit mehreren Monaten in Deutschland und sprechen bereits sehr gut die Sprache: mir gefällt es hier, sagt Juan, der ein großer Autofan ist. Neu mit der Schüleraustauschorganisation AFS eingereist sind Chloe aus den USA und Marta aus Spanien. Alles sei noch ganz aufregend, finden sie. Jedoch der Umgang mit der Gastfamilie erscheint bereits sehr vertraut. „Sie hat sich richtig schön in unsere Familie eingefügt“, berichtet die Heilbronner...

  • Heilbronn
  • 18.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.