Gauwegmeister

Beiträge zum Thema Gauwegmeister

Freizeit
Irmgard Zipf (Mitte),  Hauptwegmeister Michael Burkhardt (links) Gauwegmeister Manfred Bender (rechts)

Albvereins-Ehrung für Irmgard Zipf

Bei der vor kurzem stattgefundenen Herbst-Tagung der Albvereins-Wegwarte im Hohenloher Gau wurde eine besondere Ehrung ausgesprochen. Der Gauvorsitzende des Hohenloher Gaus und Hauptwegmeister Nord, Herr Michael Burkhardt, zeichnete Frau Irmgard Zipf von der Ortsgruppe Mulfingen für jahrelange Treue zur Ortsgruppe und für 16 Jahre Gauwegmeister Nord mit der seltenen Georg-Fahrbach Medaille in Silber aus. Frau Irmgard Zipf betreut die 67,5 km Wanderwege der Ortsgruppe Mulfingen und kontrolliert...

  • Öhringen
  • 14.10.20
Freizeit
Manfred Bender von der Ortsgruppe Untersteinbach ist seit 35 Jahren Gauwegmeister.

35 Jahren Gauwegmeister beim Albverein

Auf den Wanderwegen des Schwäbischen Albvereins im Hohenloher Gau kennt er sich aus wie in der eigenen Hosentasche: Manfred Bender von der Ortsgruppe Untersteinbach ist seit 35 Jahren Gauwegmeister. Er ist Chef der Wegwarte der Ortsgruppen im Hohenloher Gau. Vor kurzem erhielt er vom Hauptwegmeister Nord und dem Gauvorsitzenden des Hohenloher Gaus, Michael Burkhardt, als Dank für seine langjährige aufopfernde Tätigkeit im Albverein eine Urkunde und ein Präsent überreicht. Für den Gauwegmeister...

  • Öhringen
  • 28.03.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.