Handarbeitsgruppe

Beiträge zum Thema Handarbeitsgruppe

Freizeit
Großes Interesse bei der Vorinformation zur neuen Handarbeitsgruppe
2 Bilder

Neue Handarbeitsgruppe im Bürgertreff

Für die Verantwortlichen im Bürgertreff war es eine Überraschung, welch großes Interesse die geplante Handarbeitsgruppe ausgelöst hat. Beim Gründungstreffen zu dem alle Interessierten eingeladen waren sind 23 Teilnehmerinnen gekommen. Sieben weitere Teilnehmerinnen haben ihr grundsätzliches Interesse bekundet, konnten aber zum ersten Treffen urlaubsbedingt nicht anwesend sein. Gemeinsam wurde festgelegt, dass zukünftig immer 14-tägig in den ungeraden Wochen um 16.30 Uhr im Bürgertreff...

  • Neckarsulm
  • 30.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.