Heimatfilm

Beiträge zum Thema Heimatfilm

Freizeit
Junge Filmemacher bei der Arbeit am Dorffilm Belsenberg, 1965
13 Bilder

Erinnerungen an Eugen Ziegler: Teil 4

Erinnerungen von Christian König, Leiter des Kreismedienzentrums Eugen Ziegler war nicht nur modernen Verkehrsmitteln (siehe Motorrad) sondern auch den damals modernen Medien aufgeschlossen. Er brachte schnell sein Interesse und Engagement in dieser Richtung nicht nur privat sondern auch beruflich gewinnbringend für die Kolleginnen und Kollegen im Umkreis ein. Die filmische Arbeit führte zu großen Projekten bis zu Dokumentarfilmen mit Vertonung, was damals noch sehr aufwendig war. Unvergessen...

  • Künzelsau
  • 05.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.