Hohnelohe

Beiträge zum Thema Hohnelohe

Natur
An der Jagst bei Schöntal am frostigen 12.Februar 2022
16 Bilder

Fototour durch das Hohenloher Jagsttal

...von Berlichingen bis Buchenbach Wieder einmal gibt die Heilbronner Stimme einen Tipp für eine ganz besondere Fototour: Für die dritte Runde der Aktion "12 Monate - 12 Regionen" werden Bilder vom Hohenloher Jagsttal gesucht. Nach der endlich mal guten Prognose für 2 Tage Fotografenwetter startete ich gefühlt "mitten in der Nacht" zeitig in Neuenstein und konnte zum Sonnenaufgang in Schöntal loslegen. Es war wie in der Ausschreibung der HZ....."Das Hohenloher Jagsttal bietet traumhafte...

  • Neuenstein
  • 18.02.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.