HST

Beiträge zum Thema HST

Freizeit
Brambhof
Video 3 Bilder

Film: HST Artikel von 1957 & Mehr Vierbeiner als Zweibeiner ? + Hinweis auf andere Pferde Filme

Zum Glück hatte ich die Kamera beim Sonntagsspaziergang zum Brambacher Hof ( ein Ortsteil von Kochertürn der Stadt Neuenstadt ) mit dabei, so konnte ich ein kleines spontanes Filmprojektverwirklichen. Auf dem Weg begneten wir einem Pferde - Gespann. Dies habe ich dann spontan gefilmt und bin auch mit den Fuhrleuten ins Gespräch gekommen. Beim schlendern durch den kleinen Weiler Brambhof stieß ich in einem Schaukasten auf den HST - Artikel von 1957. Dann reifte die Idee daraus einen Film zu...

  • Oedheim
  • 06.01.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.