in Berlin

Beiträge zum Thema in Berlin

Politik
Mitglieder der Frauen Union und der CDU Gundelsheim zusammen mit Alexander Throm MdB in Berlin

Reise nach Berlin

Auf Anregung von Alexander Throm MdB fuhren wir, Mitglieder der Heilbronner Frauen Union und CDU- Mitglieder aus Gundelsheim, zur Tagung für politisch Interessierte mit dem Bus nach Berlin. In der Landesvertretung wurden wir mit Rotwein aus Württemberg und Weißwein aus Baden empfangen. Wir freuten uns, als unser kompetenter Gesprächspartner den mitgebrachten BUGA- Stecker gleich an sein Revers heftete. Unsere BUGA ist so auch in Berlin angekommen. In der-Bundesgeschäftsstelle wurde uns...

  • Heilbronn
  • 11.11.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.