Innsbruck

1 Bild

Schöne Tage in der Wildschönau

Schwäbischer Albverein OG Neuenstein
Schwäbischer Albverein OG Neuenstein | Neuenstein | am 02.06.2019 | 55 mal gelesen

36 wohlgelaunte Senioren konnte Irmi Klappenecker im Bus Richtung Österreich begrüßen. Oberammergau stimmte die Reisenden auf "alpin" ein, ehe die Fahrt weiter ging , über das Inntal bis Wörgl, um schließlich über eine kurvenreiche Strecke bis in die Wildschönau zu gelangen, wo schon bald das erste von vier Fünfgängemenus gereicht wurde. Mit einer Bummelbahn erkundete man am zweiten Tag die Wildschönau, kurz unterbrochen mit...

13 Bilder

Premierengäste in Tirol

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 03.07.2017 | 271 mal gelesen

Wenn auch das Wetter nicht die ganzen 5 Tage optimal war, so herrschte doch in der internationalen Gruppe mehr als sonnige Stimmung. Dazu trug unter anderem auch Helgas herzerfrischendes und ansteckendes Lachen bei, und davon gab es reichlich. Durch Zugausfall und Krankheit bedingt fand sich die gesamte Gruppe erst nach und nach zusammen, aber die Neuankömmlinge wurden sofort begeistert aufgenommen. Gleich nach der Anreise...