Jahresmeister

Beiträge zum Thema Jahresmeister

Freizeit

Mit Schwung ins neue Jahr

Die Skatspieler des SC 61 Heilbronn haben ihren Vereinsmeister gefunden. An die Spitze konnte sich erstmalig Uli Mögle aus Heilbronn setzen, der damit ein überragendes Jahr krönen konnte. Dahinter folgen Karl-Heinz Schmidt aus Heilbronn und Andreas Hecker aus Kochendorf. Anerkennung verdienen auch die sehr guten Platzierungen der Neumitglieder Werner Krebs aus Biberach und Roland Allgaier aus Dahenfeld. Mit stolzen 70 Mitgliedern startet der SC 61 Heilbronn am Freitag, den 12. Januar ins neue...

  • Heilbronn
  • 04.01.18
Sport

Fritz Dziuba für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt

Gleich beim allerersten Besuch bedurfte es schon guten Zuredens, sonst wäre es fast bei der Schnupperstunde geblieben. Schon bald jedoch war Fritz Teil einer eingeschworenen Gemeinschaft, die auch im Anschluss an den Skatabend in fester Besetzung weiterspielte. Noch heute geht es hier fröhlich zu, mit Kontra und Re. Neben seinen vielen skatsportlichen Erfolgen hat er sich auch um den Verein verdient gemacht, wenngleich an manchem Wochenende sein ambitioniertes Kegeln in der Betriebssportgruppe...

  • Heilbronn
  • 06.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.