Jahresversammlung und Nikolausfeier

Beiträge zum Thema Jahresversammlung und Nikolausfeier

Sport

Jahresversammlung und Nikolausfeier der tSG Freitagsturner

Mit guten Erinnerungen an den Sommertreff in der Waldgststätte Jägerhaus kamen die TSG Freitagsturner kürzlich zur Jahresversammlung und Nikolausfeier in eines der Nebenzimmer des Jägerhauses. Bernhard Meder konnte knapp 20 Turnfreunde begrüßen und Gruppensprecher Wernfried Walter blickte auf ein Jahr abwechslungsreicher Aktivitäten zurück. Im Vordergrund standen natürlich die sportlichen Übungsabende Freitag abends in der Mönchseehalle. "Ich bringe noch immer jedes Mal einen Muskelkater nach...

  • Heilbronn
  • 13.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.