Knorr die Päcklessupeendynastie

Beiträge zum Thema Knorr die Päcklessupeendynastie

Freizeit
Gunter Haug stellt beim Netzwerk Haushalt das Buch "Knorr, die Päcklessuppendynastie" vor

Gunter Haug beim Netzwerk Haushalt

Das Literarische Frühstück beim Netzwerk Haushalt war dieses mal an Aktualität kaum zu überbieten, denn der Autor Gunter Haug war eingeladen, seinen historischen Tatsachenroman "Knorr - Die Päcklessuppendynastie" vorzustellen. In den vergangenen Wochen lassen folgende Zeilen in der Heilbronner Stimme aufhorchen: "Die Knorrfabrikation steht auf der Kippe - Kaum Zukunft für das Heilbronner Stammwerk - rückläufiger Markt für Trockensuppen". Gunter Haug beschreibt in seinem Buch die Anfänge des...

  • Heilbronn
  • 09.11.19
Freizeit
4 Bilder

Vortrag Gunter Haug "Knorr-die Suppendynastie" im Museum "Altes Rathaus" Leingarten

Einen sehr interessanten und vielfältigen Kultursonntag konnten unsere Besucher und Besucherinnen bei der letzten Veranstaltung in der Kulturmarkt Saison 2018 genießen. Im vollbesetzten Martin Luther Gemeindehaus, das uns dankenswerter Weise kurzfristig von der der Kirchengemeinde Schluchten überlassen wurde, las und erzählte Gunter Haug über die Geschichte der Familie Knorr, dem Entstehen der Päcklessuppe, wie die Zichorie nach Grossgartach kam, ein Prinz der Hundekuchen verkostet und wie ein...

  • Leingarten
  • 23.11.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.