Kreismeisterschaft Halle

7 Bilder

Gelungener Auftakt zur Hallensaison bei den Bogenschützen des NBAV

Zum Auftakt der Hallensaison im Bogenschießen traten in Brackenheim vom NBAV insgesamt 22 Schützen an. Für einige Jugendliche war es der erste Wettkampf. Trotz der neuen Erfahrungen und Eindrücke behielten sie die Nerven und erzielten sehr gute Ergebnisse. Aber auch die „alten Hasen“ waren richtig gut in Form. Insgesamt wurden 8 Schützen in den jeweiligen Klassen Kreismeister und 5 Schützen...

1 Bild

Neckarsulmer Bogenschützen sahnen 5 Kreismeister- und 3 Vizemeistertitel ab

Schützengilde Neckarsulm
Schützengilde Neckarsulm | Neckarsulm | am 12.11.2017 | 137 mal gelesen

Bei der Kreismeisterschaft Bogenschießen, WA-Runde Halle 2018 in Brackenheim am 12.November 2017 gingen die Schützen hochzufrieden aus der Meisterschaft. Kreismeisterin in der Recurve Damenklasse wurde Silke Bartenbach, in der Klasse Recurve Master weiblich holte sich Petra Haag den Titel. Theodoor Ruiter errang den Kreismeister-Titel in der Recurve Seniorenklasse. Mannschafts-Kreismeister in der Klasse Recurve Herren wurden...

2 Bilder

Medaillenflut bei Kreismeisterschaft der Bogenschützen

Schützengilde Neckarsulm
Schützengilde Neckarsulm | Neckarsulm | am 30.10.2016 | 107 mal gelesen

Die Bogenschützen der Schützengilde Neckarsulm hatten am heutigen Sonntag bei der Kreismeisterschaft in Brackenheim ihren Saisonauftakt der Winterrunde 2016/2017. Obwohl die Sonne außerhalb der Halle ihr Bestes gab, wurde sie durch die Leistungen der Schützen in den Schatten gestellt. Vier Kreismeistertitel und drei Vizemeistertitel waren am Ende die Ausbeute. In der Schülerklasse B sicherte sich Fabian Hack mit 474...