Lichtstimmung

Beiträge zum Thema Lichtstimmung

Natur
Indian Summer im Dezember

Indian Summer

Manchmal muss man ja gar keine lange Wanderung machen um ein schönes Motiv zu erhaschen. Dieses Foto konnte ich vor meiner Haustür aufnehmen. Es erweckt den Anschein, als ob es noch Herbst wäre. Aber die Natur präsentierte sich kurz vor Sonnenuntergang Mitte Dezember in einer Farbenpracht, die eher an Indian Summer erinnert.

  • Hüffenhardt
  • 17.12.20
Natur
12 Bilder

Weinberge - Landschaft - Heimat mit toller Lichtstimmung

Ich bin täglich mit dem Hund unterwegs und fast täglich begleitet mich auch meine Kamera, wenn ich rund um Adolzfurt spazieren gehe. Da ich nur Teilzeit arbeite, habe ich das große Glück, kann auch im Winter mittags bzw. nachmittags das Tageslicht genießen und die Sonnenstrahlen einfangen.  Im Januar und Februar war das Licht besonders. Nebel, Feuchtigkeit und Sonnenstrahlen tauchen die Landschaft in eine fast mystische Stimmung und genau deshalb möchte ich natürlich die Schönheit dieser Region...

  • Bretzfeld
  • 19.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.