Linksjugend

Beiträge zum Thema Linksjugend

Politik

Jessica Tatti trifft Linksjugend

Die Bundestagsabgeordnete Jessica Tatti traf sich mit Mitgliedern der vor kurzem gegründeten Linksjugendgruppe in Heilbronn. Im Regionalbüro der LINKEN stellten die Jugendlichen ihre aktuellen politischen Aktivitäten vor. So sind sie in einigen Bündnissen aktiv und wollen in den Ring der politischen Jugend aufgenommen werden. Im Landtagswahlkampf will die Heilbronner Jugendgruppe eigene Aktiente setzen. Tatti freute sich über die jungen Aktiven und berichtete von ihrer Arbeit im Bundestag.

  • Heilbronn
  • 25.09.20
Politik

Gründung der Linksjugend in Heilbronn

Am 9.Februar hat sich nach nun zehn Jahren der Abwesenheit wieder eine linksjugend Gruppe in Heilbronn gegründet. Diese trägt den offiziellen Namen: "linksjugend ['solid] Heilbronn-Unterland". Mit großer Freude hatten sich die vier Gründungsmitglieder am Freitag in Heilbronn zur Gründung getroffen. Nach dem Treffen stand fest, dass es uns wichtig ist etwas gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft zu tun und auch andere gemeinnützige Projekte zu unterstützen. Wir freuen uns auf tolle...

  • Heilbronn
  • 11.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.