motorboot

Beiträge zum Thema motorboot

Sport
Thomas Hammann und Paul Kircher ( im Boot ) mit einem Teil der Jugend des Württemb.Motorbootclub HN
2 Bilder

Jugend im Schlauchboot

riesigen Spaß hatten die Kids des Württemb.Motorbootclub Heilbronn beim coronabedingt ersten Schlauchboottraining in diesem Jahr. Die Jugendleiterin Simone Blümmel konnte die lange schon geplante Veranstaltung der WMBC-Jugend endlich durchführen. Nach ausführlicher technischer An- und Einweisung vom Vorsitzenden Thomas Hammann wurden Rennbojen gesetzt und der Nachwuchs konnte sogleich das Gelernte selbst am Boot ausprobieren. Unter der fachlich hervorragenden Anleitung von Paul Kircher, der...

  • Heilbronn
  • 11.09.20
Freizeit
Mitglieder des WMBC unter Coronavorgaben an der Kuchenausgabe
2 Bilder

Clubhaus-ReStart

nachdem das Clubhaus des Württemb. Motorbootclub Heilbronn e.V. in 2019 der Bundesgartenschau überlassen wurde, konnte der Verein die Räumlichkeiten nunmehr wieder übernehmen. Der WMBC organisierte zu diesem Anlass ein kleines Clubhausfest unter Corona-Vorgaben – also mit Mundschutz und Abstand. Zahlreiche Neuerungen erwartete die gespannten Mitglieder : so wurde zum Beispiel eine komplett neue Küche installiert, ein neuer Getränkeautomat aufgestellt und die wunderprächtige neue Terrasse in...

  • Heilbronn
  • 16.06.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.