Neckarschifftour

Beiträge zum Thema Neckarschifftour

Freizeit
bei dem Wetter nur fröhliche Gesichter
4 Bilder

Herbstfahrt auf dem Neckar nach Besigheim

Ein voller Erfolg war die Schifffahrt auf dem Neckar am letzten Wochenende, die zusammen mit dem Bürgertreff Neckarsulm organisiert wurde. Knapp 50 Obereisesheimer und etwas über 60 Neckarsulmer trafen sich pünktlich um 8.00 Uhr am Bahnhof, um mit der Stadtbahn zum Neckarturm nach Heilbronn zu fahren. Um 9.00 Uhr legte die MS "Fee" am Götzenturm ab, das Schiff war voll in Neckarsulmer Hand. Schon bald trauten sich einige auf das Vor- und Hinterdeck, da die Sonne immer kräftiger wurde und uns...

  • Neckarsulm
  • 01.10.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.